Hängeleuchte Hase

 

Schöne Hängeleuchte mit Tiermotiv in grau.

Durchmesser wählbar! Inklusive Kabel, Baldachin und E27 Fassung.

Ohne Leuchtmittel

Hängeleuchte Hase
149,00 €
Ins Warenkörble
  • verfügbar
  • 4 - 6 Wochen Lieferzeit

Eine Hängeleuchte bringt direktes und indirektes Licht ins Zimmer, wirkt also als gute Allgemeinbeleuchtung für den Raum und sollte am besten mittig angebracht werden.

 

Die Leuchten von halbeins werden in Handarbeit einzeln für euch in Deutschland gefertigt! Der hochwertige Stoffdruck und die handgefertigte Lampe halten durch ihre solide Verarbeitung fast ewig.

Katharina: "Eine passende Leuchte zu finden fällt immer sehr schwer. Deshalb sind so viele Wohnungen auch noch lange nach dem Einzug immer noch mit trostlosen Glühbirnen beleuchtet. Die Deckenleuchten aus unserem Sortiment sind wunderschöne Handarbeiten. Dezente, aber schöne Motive (nicht nur für Kinderzimmer) haben wir hier zur Auswahl gestellt."