Wer ist die kinderzimmerei?

Über uns

Die Mädels aus der kinderzimmerei

Die kinderzimmerei. , das bin ich

 

Eva Dziedzina geb. Friedrich 

Dipl.- Ing. Innenarchitektin (FH)

 

 

und schon seit über 10 Jahren im Bereich der Raumgestaltung für Kinder tätig und selbst Mama von 2 Rackern.

 

 

 

Mit viel Freude und einem kompetenten Partner-Netzwerk setze ich einzigartige Kinderräume im privaten wie öffentlichen Umfeld um und freue mich über neue Herausforderungen.

 

Neben der klassischen Innenarchitektur mit unserem Büro Holzer & Friedrich in Stuttgart, ist die kinderzimmerei. ein Herzensprojekt, welches ich zusammen mit meiner damaligen Kollegin Katharina Holzer gegründet habe. "Lebensräume" zu gestalten ist grundsätzlich schon eine wundervolle Aufgabe und dies im Speziellen für Kinder zu tun, eine Erfüllung.

Die Mädels aus der kinderzimmerei

 

Dipl. Ing. Innenarchitektin (FH)

Katharina Holzer 

 

 

Langjährige Geschäftspartnerin, damalige Mitgründern der kinderzimmerei. und gute Freundin. Katharina betreibt mittlerweile hauptsächlich den Möbel - Online -Shop www.allthefluffyanimals.de,  unterstützt uns aber weiterhin mit       Ihrer Erfahrung und der Beratung zu Kindermöbeln.

 

Die Mädels aus der kinderzimmerei

Seit 2016 mit dabei:

 

Dipl. Ing. Innenarchitektin (FH)

Stefanie Schwemle

 

Als freie Mitarbeiterin arbeitet Steffi mit mir in zahlreichen Projekten zusammen. 

Ihr eigenes Büro heißt ST Studio und ist ebenfalls mit spannenden Projekten in der Innenarchitektur unterwegs.

Kontaktieren Sie uns!

Sie erreichen uns auf ganz vielen Wegen!

Suchen Sie sich einen davon aus!

 

Per Telefon: 0711 / 217 20 940

Per Mail: zuhause@kinderzimmerei.de

Facebookkinderzimmerei

 

Kontaktformular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.