Das Häusle - Spielhaus und Kinderbett

Das Häusle aus der kinderzimmerei

Das Häusle - Spielhaus und Kinderbett

Wir haben uns etwas Neues ausgedacht! Unser Häusle aus unbehandeltem Kiefernholz soll zum Gestalten anregen und sich immer neu gestalten lassen. Mit einer Decke darüber und einer Lichterkette im Innern wird es eine gemütliche Höhle, im Garten kann es von Efeu überrankt eine geheimnisvolle Hütte werden und mit Lattenrost und Matratze wird es ein schnuckeliges Kinderbett.

Das Häusle ist kein vorgefertigtes Themenbett, das immer nur Rennauto oder Prinzessinnenturm sein kann, sondern ein immer neu zu bespielendes Kindermöbel, an dem lange Freude herrscht.

Momentan gibt es das Häusle für Matratzen und Lattenroste der Größen 120 x 60 sowie 140 x 70, aber wir überlegen schon an einem größeren Häusle für ältere Kinder (und Erwachsene ;) ).

Und hiiiiier kann man es kaufen: HÄUSLE KAUFEN