Der FLEXA Baby-Hochstuhl

Der Flexa-Babyhochstuhl

Schöne Kinderprodukte erfreuen unser Herz - und der skandinavischen Marke FLEXA ist mit ihrem neuen Baby-Hochstuhl ein solches Glücksprodukt gelungen. Hans Sandgren Jakobsen, der mit seinem Nachnamen in große Designer-Schuhe schlüpft, hat dafür auch gleich einen reddot design award abgeräumt. Mitwachsend, schlicht gestaltet und ergonomisch einwandfrei, das findet sich selten. Umso schöner ist es auch, den FLEXA Hochstuhl gemeinsam am Tisch mit normalen "Erwachsenen"-Stühlen zu sehen - er fügt sich einfach harmonisch ins Familienleben ein. Und so soll es ja auch sein, der neue Erdenbürger bringt ja das Leben der Eltern schon genug durcheinander.

 

***

 

Über FLEXA Die dänische Möbelmarke FLEXA erfreut seit 1972 mit skandinavischem Design für Kinder und entwickelt immer wieder innovative und hochwertige Kindermöbel in einer bestechend schlichten Optik. Wir freuen uns daher sehr, Euch FLEXA bald in unserem eigenen kleinen kinderzimmerei-Onlineshop anbieten zu können. Den Baby-Hochstuhl und andere ausgewählte Kindermöbel könnt Ihr dann ganz einfach von uns bekommen, gern natürlich eingeplant in ein wie gehabt schönes kinderzimmerei-Ambiente.